Service und Notdienst

Mit steigenden Ansprüchen an eine IT-Umgebung wächst zwangsläufig auch deren Umfang und Komplexität. Um langfristig eine ordnungsgemäße Funktion sicher zu stellen, ist es essentiell, die einzelnen Systeme im Auge zu behalten und den Gesamtüberblick zu wahren. Die Martinez Kommunikationssysteme GmbH bietet Serviceleistungen, die Sie beim Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur unterstützen. Unsere Leistungen reichen vom Notfalleinsatz über die regelmäßige Kontrolle bis hin zu proaktiven Leistungen, die das Risiko von Fehlfunktionen langfristig minimieren.

Dokumentation Ihrer EDV

Durch die Erstellung und regelmäßige Pflege von Systemdokumentationen sind wir in der Lage, schnell und präzise auf Störungen zu reagieren, die Ursachen einzukreisen und die Systeme zu entstören.

Anwenderhelpdesk

Selbstverständlich zählt auch die Anwenderbetreuung zu unserem Leistungsangebot. Wir bieten Ihnen Leistungen wie Helpdesk bzw. Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei der Arbeit mit den EDV-Systemen an. Durch den Einsatz von Fernwartungslösungen sind wir in der Lage, schnell auf Ihre Anfragen zu reagieren und Ihrem Personal effektiven Support zu bieten.

Nach Prüfung der Gegebenheiten erstellen wir Ihnen ein passendes Servicekonzept.

Sie haben aktuell einen Notfall oder suchen für einen zuverlässigen Partner für die zukünftige Pflege Ihrer Systeme? Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.